abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Dropbox-Konten verbinden.

2 Dropbox-Konten verbinden.

noscho
New member | Level 2

Ich benutze seit Jahren dropbox, zu der ich von drei Gerätten Zugriff habe: Desktop, Laptop und tablet - Volumen 5 GB.

Durch den Kauf eine neuen desktop-pcs bekam ich eine dropbox mitgeliefert - volumen 100 GB, die ich mit einem anderen benutzerkonto eingerichtet habe. Wie kann ich die beiden Konten miteinander verknüpfen? Bzw., wenn ich erst die alte Dropbox komplett von meinen Systemen lösche, und nur die neue größere einrichte, habe ich dann später nochmal Zugriff auuf meine alte dropbox?

Herzlichen Dank

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User

Nutzer mit Dropbox Business-Abo können ihr Dropbox Business-Konto mit einem Dropbox Basic-, Plus-, Family- oder Professional-Konto verknüpfen.

Hinweis: Dropbox Basic-, Plus-, Family- und Professional-Konten können nicht miteinander verknüpft werden. Dropbox Business-Konten können nicht mit anderen Dropbox Business-Konten verknüpft werden. 

 

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/multiple-accounts/link-unlink-two-accounts

 

Mehrere Konten verwalten:

https://help.dropbox.com/de-de/accounts-billing/multiple-accounts

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?