abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anderer Name unter meiner Email-Adresse

Anderer Name unter meiner Email-Adresse

CStenull
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Ich wollte mich über meine alte Mail-Adresse bei Dropbox anmelden und das Passwort ändern. Bekam eine Antwort-Mail an die alte Adresse - allerdings mit falscher Namensanrede. Den Namen kenn ich nicht, der da anscheinend mit meiner alten Mail verknüpft ist. Was könnte ich da machen, um das zu ändern bzw. nachzuprüfen. Danke für Antworten

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @CStenull,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox Forum!

 

Da in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, ein anderer Name angezeigt wird, ist dies höchstwahrscheinlich der Name, der auf der Einstellungsseite des betroffenen Kontos als Vor- und Nachname eingegeben wurde.

 

Sobald Sie Zugriff auf das Konto haben, öffnen Sie einfach diese Seite und klicken Sie neben dem Namen auf „Bearbeiten“, um den Namen zu ändern.

 

Wenn Sie keinen Zugriff auf das Konto haben, klicken Sie hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

 

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?