abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich

Nadine J.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Hallo,
wenn ich mich bei Dropbox anmelden möchte und in die Eingabefelder des Benutzernamens und Kennwort springe, kann ich zwar Einträge machen, es passiert aber nichts bzw. wird das ANMELDEN Feld nicht aktiviert. Ich vermute, ich habe eine benötigte Software nicht installiert, die das unterstützt. Weiß wer, welche das sein könnte oder ist das ein ganz anderes Problem? Danke für Tipps!

7 Antworten

Rich
Super User II
Gehe zu Lösung

Welcher Browser ist das passiert in? Haben Sie andere versuchten?

Nadine J.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Habe es im IE und Firefox probiert. Ich vermute, es hat mit Adobe Flash Player zu tun. Den habe ich aber installiert...

Elisabeth W.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Ich habe seit Tagen dasselbe Problem und sehe zudem meine Dateien nicht mehr. Ich benutze Safari, habe den Browser nicht gewechselt, es ging das Jahr zuvor problemlos. Habe heute zwischendurch mit Firefox probiert, da geht es auch nicht.

Peter K.15
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Auch bei mir ist das Problem mit Safari Version 5.1.10 (6534.59.10) im November 2015 aufgetaucht. Mit Firefox klappts wieder....

Hanna S.
Stufe 1
Gehe zu Lösung

Ich habe mich 2014 bei dropbox registrieren lassen, kann mich aber heute mit meinem (nicht vergessenen!) Passwort nicht einloggen?

Wie muss ich vorgehen?

martenlucke
New member | Level 2
Gehe zu Lösung
Die Antwort kommt sicher etwas spät, aber ich hatte das Problem auch, bis mir aufgefallen ist das der SkripBlock hier deaktiviert werden muss. Vtl. liegt es ja da dran

S1mon
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo Nadine,

Bitte versuchen Sie es als erstes mit einem anderen Browser, z.B.: Chrome.

Als nächsten Schritt, öffnen Sie bitte ein neues Fenster im Inkognito-Modus und versuchen Sie es mit der Eingabe wieder.

Als letzten Schritt, falls die anderen zwei keine Wirkung hatten, setzen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück und deaktivieren Sie alle Browser-Plugins.

Ich hoffe das hilft!

P.S.: Sollte das Problem dennoch nicht behoben werden können, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Kontakt.

 

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]


War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden! 🙂


Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Hanna S. Stufe 1
  • User avatar
    Peter K.15 Stufe 1
  • User avatar
    Elisabeth W. Stufe 1
  • User avatar
    Nadine J. Stufe 1
  • User avatar
    Rich Super User II
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?