abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

default

no

Highlighted

Brauchen andere Nutzer, denen ich einen Link sende, zum Öffnen ein eigenes Dropox-Konto

Level 2

Guten Tag,

ich mochte einer anderen Person einen Link auf eine Datei/Ordner in meiner Dropbox senden, damit diese die Inhalte öffnen und lesen oder auch herunterladen kann. Braucht diese Person eine eigene Dropbox um das machen zu können?

Mit freundlichen Grüßen,

Juergen

 

2 Antworten

Betreff: Brauchen andere Nutzer, denen ich einen Link sende, zum Öffnen ein eigenes Dropox-Konto

Offensichtlich ja. Ich wollte auf einen Link zugreifen - ich musste aber erst ein Konto einrichten. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das in der Vergangenheit nicht anders war.

Antworten
Wird geladen...

Betreff: Brauchen andere Nutzer, denen ich einen Link sende, zum Öffnen ein eigenes Dropox-Konto

Super User

nein -man braucht kein Konto, um einen link zu öffnen, die Datei zu betrachten oder herunterzuladen!!!!

Man "kann" aber mit einem Konto die Datei direkt in die eigene Dropbox laden....

 

2019-05-10_11_26_01.png

 

 

2019-05-10_11_26_02.png


⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...
Brauchen andere Nutzer, denen ich einen Link sende, zum Öffnen ein eigenes Dropox-Konto
78 Aufrufe
2 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post