abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateien werden nicht angzeigt

Dateien werden nicht angzeigt

Barbara L.11
Stufe 1

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet, aber es werden keine Ordner, Dateien etc. angezeigt. Wenn ich auf Dateien klicke, passiert.... nichts!

Leider brauche ich Informationen aus den Ordnern. Und ich habe auch nicht bloß ein Probeabo mit sehr begrenztem Datenvolumen, sondern bezahle auch für die Nutzung. Da ist das extrem ärgerlich.

23 Antworten

Re: Dateien werden nicht angzeigt

Barbara W.9
Stufe 1

Das gleiche ist bei mir, wie bei Barbara L., Auf dem Handy kann ich alle Bilder einsehen.....

Habe erst kürzlich Bilder hoch geladen und möchte diese dringend als Link weitergeben....

Re: Dateien werden nicht angzeigt

johi j.
Stufe 1

Bei mir ist das Gleiche! Muss dringend zu meinen Dropboxordnern, um andere einzuladen, komm aber nicht dazu! Dringend!

Re: Dateien werden nicht angzeigt

Barbara W.9
Stufe 1

Super, habe meine Dropbox deinstalliert, neu herunter geladen und installiert,

das gleiche Problem.... !!!!!!!! geht gar nix!!!!! wer kann helfen???????

Re: Dateien werden nicht angzeigt

johi j.
Stufe 1

Habe mittlerweile Dropbox auf die letzte Version gebracht, aber nix hilft. Ich kann nicht einmal das Hilfecenter erreichen, auch nicht in meine Einstellungen. wie kann man an jemanden von Dropbox rankommen, ohne Businesskundin zu sein?

 

Re: Dateien werden nicht angzeigt

Yvonne B.7
Stufe 1

Ich habe seit Tagen das selbe Problem. Was ist da los? Ich zahle für Dropbox und dann bekommt man so einen miesen Service geboten? Es dürften mehrere Leute Probleme haben. Ich muss DRINGEND an meine Daten heran. Über das Handy geht es, per Mac gar nicht.

Wann wird das Problem ernst genommen?

Re: Dateien werden nicht angzeigt

Albert W.2
Stufe 1

Ich habe auch das Problem mit der Synchronisation. Auf der Festplatte vom Mac kann ich die Daten problemlos ansehen. Auf der DropBox sind keine Daten synchronisiert, es werden keine Daten dargestellt. Ich habe auch keinen Zugriff auf mein Konto, kann z.B. nicht einsehen wieviel Speicherplatz noch frei ist und kann keine Freigaben versenden. Bezahle aber für 1 TB Speicher. Am Mac wurde nichts verändert (OS 10.6.8.) Habe auch schon die DropBox neu installiert.

Re: Dateien werden nicht angzeigt

Yvonne B.7
Stufe 1

Ich habe auch 1 TB Speicher und zahle dafür eben genug Geld um mir einen gewissen Service erwarten zu können. Leider ist das nicht der Fall. Nicht einmal informiert zu werden bzw. keine Möglichkeit jemanden direkt kontaktieren zu können ist schäbig...

Re: Dateien werden nicht angzeigt

johi j.
Stufe 1
BEI MIR GEHT NOCH IMMER NIX! KANN MIR JEMAND HELFEN??? DANKE JOHI

Re: Dateien werden nicht angzeigt

Albert W.2
Stufe 1

Ich war mit diesem Problem beim Mac-Techniker. Er hat herausgefunden, dass es nur ein Darstellungsfehler von der DropBox sein kann. Von einem Handy aus waren die Daten nämlich sichtbar und man konnte darauf zugreifen, aber über den Mac eben nicht. Er meinte, dass der DropBox der Fehler durch die Einträge hier bekannt sein sollte und auch korrigiert werden wird. Wie lange das dauert konnte er allerdings nicht sagen.

Deshalb auch mein Aufruf an die DropBoxler, bitte mit der Reparatur beeilen! 

Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Barbara W.9 Stufe 1
  • User avatar
    Kai T.2 Stufe 1
  • User avatar
    Daniela R.9 Stufe 1
  • User avatar
    Albert W.2 Stufe 1
  • User avatar
    Verena H. Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?