abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Domänen-E-Mail von Team Admin wurde vollständig gelöscht (Tod).

Domänen-E-Mail von Team Admin wurde vollständig gelöscht (Tod).

Kalle--56
New member | Level 2

Hallo
Die Sache ist sehr kompliziert. Die Domain die mit unserer Dropbox für den Administrator verknüpft war wurde komplett gelöscht (Todesfall).
Bei der Anmeldung über Dropbox.com wird mir ein 6 Stelliger Code für den erneuten Dropbox Zugang an die nicht mehr vorhandene Domain gesendet.
Da diese ja nicht mehr existiert kann ich mich nicht mehr Anmelden.
Können sie evt. Veranlassen, dass der Sicherheitscode an meine Email Adresse ****** und nicht an die Domain ****** gesendet wird. 

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Kalle--56 ,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Die von Ihnen hinzugefügten E-Mail-Adressen wurden aus Sicherheitsgründen entfernt. Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

 

Ich schlage vor, dass Sie sich bezüglich dieses Problems an den Dropbox-Support wenden: support@dropbox.zendesk.com


Vielen Dank

 
Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?