Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hallo
Ich habe mir gerade das Dropbox App auf meinen Computer heruntergeladen, kann aber die Dropbox-Dateien unter "Dieser PC" nicht finden.
Bei meinem alten Computer kann ich via Dateien/Dieser PC auf alle meine Dropbox-Dateien zugreifen und wieder auf meinem Computer speichern. Dieser Dateien werden dann auch auf all meinen anderen Geräten automatisch synchronisiert.
Kann mir jemanden helfen?
Herzlichen Dank im Voraus
Tobias
Hallo @Tobias_Kern04,
willkommen beim Dropbox Community-Forum und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Beitrag!
Ich verstehe also, dass Sie Dropbox unter „Dieser PC“ nicht sehen können. Damit ich die Sache weiter untersuchen kann, benötige ich weitere Informationen von Ihnen:
Wenn möglich, senden Sie mir bitte einen Screenshot davon, damit ich mir das Problem genauer ansehen kann. Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen.
Wichtig: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle persönlichen Informationen aus dem Screenshot verborgen haben (z. B. E-Mail-Adressen, Ordnerpfade, usw.).
Beste Grüße
Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Hallo Astrid.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Jetzt hat es geklappt.
Liebe Grüsse
Tobias
Hallo @Tobias_Kern04,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Es freut mich zu hören, dass das Problem behoben wurde! Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, erneut im Community-Forum zu posten!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.