Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Hello
Habe heute ein Update der Dropbox App gemacht und nun wird der Ordner nicht mehr unter Favoriten (überhaupt nicht mehr) angezeigt? Man kann der Ordner nur über Finder - "Gehe zu" - "Dropbox" öffnen.
Dies erschwert die Arbeit eigentlich ziemlich. Gibt es eine Möglichkeit den Ordner wieder im Finder angezeigt zu bekommen? Unter Favoriten lässt er sich nicht hinzufügen? Bitte um Hilfe. Danke
Hallo @mjh23,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wenn Sie den Dropbox-Ordner nicht im Abschnitt „Ort“ in der Finder-Seitenleiste sehen, müssen Sie möglicherweise überprüfen, ob das Dropbox-Update für macOS ausgeführt wird. Überprüfen Sie dazu den Speicherort des Dropbox-Ordners in den Einstellungen.
Wenn Sie das Dropbox-Update für macOS nutzen, befindet sich Ihr Dropbox-Ordner unter „~/Library/CloudStorage“.
Alternativ könnte es sein, dass Sie den Dropbox-Ordner versehentlich aus „Orte“ in der Finder-Seitenleiste entfernt haben. Sie können den Ordner wiederherstellen, indem Sie folgende Schritte ausführen:
Erfahren Sie mehr über die bevorstehenden Änderungen bei Dropbox für macOS 12.5 und höher.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Danke
Hallo @mjh23,
Gern geschehen! Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und gesunden Tag!
Beste Grüße
Arya
Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support
War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn
Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.