abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden

E-Mail-Adresse kann nicht bestätigt werden

David J.51
Stufe 1

Dropbox muss meine E-Mail-Adresse überprüfen, damit ich Ordner freigeben kann. Die Bestätigungsmail von Dropbox kommt leider bei mir nicht an.

14 Antworten

Lara1
Dropbox Staff

Hi Harm,

Könnten Sie bitte unser Support Team kontaktieren, damit diese Ihnen weiterhelfen können?:
https://dropbox.com/support

Danke!

mybestside1
Stufe 1

Bestätigung der Email Adresse kommt nicht an!?!

Jürgen R.1
Stufe 1

Ich habe das gleiche Problem. Habe schon Adressen gewechselt und Spam-Ordner ausgeschaltet. Alle Tipps, die Sie geben, funktionieren nicht. Was ist zu tun?

 

IB-KEMP O.
Stufe 1

Hallo Dropbox-Team,

mir geht's genauso wie den Vorrednern. Ich erhielt sofort nach Anmeldung eine Willkommensmail. Die Bestätigungsmal für meine E-Mailadresse kommt aber nicht an. Nicht im Spam gelandet! Bekomme ich hier eine Hilfestellung? Oder wie geht es jetzt weiter? Falls keine Rückmeldung muss ich das Programm leider deinstallieren.

Ich weiß auch nicht, wie der Support zu kontaktieren ist. Unter dem - bei Harm angegebenen - Link finde ich nichts.

André H.5
Stufe 1

Mir geht es genauso.

Habe mehrmals die Adressen geändert aber nirgens kommt eine Bestätigungsmail an.

daniel5
Stufe 1

Dito...eine Bestätigungsmail erreicht mich leider nicht (Bitte nicht den üblichen Schon-den-Cache-gelöscht-oder-den-Rechner-neu-gestartet-Ratschlag)

Es wäre klasse wenn mir jemand einen funktionierenden Support-Kontakt nennen könnte an den ich mich wenden könnte (Der Link weiter oben bei User Gustav funktioniert nicht)

Bogi G.
Stufe 1

Ich habe es mit 2 Mail Adressen versucht. Keine Bestaetigungsmail kommt an. Aber der Mail Wechsel wird an die richtige Adresse geschickt. Da ist was Faul in dem System.

 

IB-KEMP O.
Stufe 1

Nun denn, liebe Dropbox-Leute. War ein netter Versuch. Seit 14 Tagen keinerlei Regung. Weder per E-Mail an mich noch in diesem Forum. Auch keine Dialoge mit den anderen Usern feststellbar.

Kein Service? Kein Problem! Habe Dropbox deinstalliert.

Falls ihr Interesse an uns habt könnt ihr euch ja gelegentlich mal melden. Ansonsten bin ich dann mal weg - beobachte euch allerdings. Möchte wissen ob ihr nur E-Mailadressen fisht. Falls ja, dürft ihr euch schon mal auf unsere angemessene Reaktion freuen...bisher haben wir noch Jeden gefunden.

Tanja-Boni-2011
New member | Level 2
Ich habe leider genau wie die anderen vor mir das Problem
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    MrProfilers New member | Level 2
  • User avatar
    Mimi011 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?