Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Jedes Mal, wenn ich eine externe Festplatte anschließe, fordert mich Dropbox auf, diese zu synchronisieren. Das möchte ich aber nicht. DAs kann ich aber nicht anklicken. Wo finde ich bitte eine Einstellung, in der externe Festplatten von der Synchronierung ausgeschlossen werden?
ACHTUNG:
könnte sein, dass Sie die Backup-Funktion aktiviert haben???
Informationen dazu:
https://help.dropbox.com/de-de/installs-integrations/sync-uploads/computer-backup
So deaktivieren Sie das Computer-Backup:
Benachrichtigung externe Festplatte:
am Mac:
am PC
Ich weiß leider nichtg, was ein KUDO ist, oder wo ich auf Lösung akzeptieren klicken kann. Die Antwort jedenfalls war GOLDRICHTIG. Ich hatte das auch irgendwann schon einmal eingestellt, aber nicht mir den Weg zu Lösung gefunden, nachdem dieser PC neu aufgesetzt wurde. Wenn KUDO also etwas Gutes ist, dann lasse ich so viele KDOS hier, wie Sie mögen, lieber ErnstMReicher58. Danke für die schnelle Antwort und die Lössung meines Problems!
Carolin
DANKE
"that's community"
Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.
Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.