abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre öffentlichen Links in Dropbox wurden gesperrt

Ihre öffentlichen Links in Dropbox wurden gesperrt

Hallo, Ich habe einen Pro Account und es kommt 1-2x das Jahr vor das Kunden viele Fotos von einer Veranstaltung downloaden, gestern habe ich die oben angeführte Fehlermeldung bekommen und jetzt geht nichts mehr, wie lange sind diese Links gesperrt. Vielleicht kann mir einer Sagen wann die Sperre wieder aufgehoben ist. DANKE.....

5 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo!

Freigegebene Links werden automatisch gesperrt, wenn sie ein zu hohes Datenaufkommen verursachen, das unsere Bandbreiten- oder Downloadlimits überschreitet. Um Missbrauch vorzubeugen, liegt das Limit bei 20 GB und 100.000 Downloads pro Tag für Basic-Konten und 200 GB mit unbegrenzten Downloads pro Tag für Dropbox Pro- und Unternehmenskonten. Bitte beachten Sie, dass Dropbox keine Möglichkeit anbietet, die Bandbreite über dies hinaus zu erhöhen.

Leider erstellen wir keine Statistiken oder Metriken zu freigegebenen Links. Wir können also nicht sagen, warum ein freigegebener Link gesperrt wurde. Wenn ein Empfänger eines freigegebenen Links ihn jedoch an andere Nutzer sendet, die den Inhalt herunterladen, kann dies zu übermäßiger Bandbreitennutzung führen. Ebenso, wenn ein einzelner Empfänger den freigegebenen Link mehrmals herunterlädt, da die Bandbreite für jeden Download separat verrechnet wird.

Freigegebene Links werden nur vorübergehend gesperrt (beim ersten Mal nur einen Tag) und werden danach wiederhergestellt. Leider können wir das genaue Datum nicht öffentlich machen, aber Ihre Links sollten in den nächsten Tagen dann wieder funktionieren.

Viele Grüße

Es ist sehr schwach das es keine Statistik gibt wieviel verbraucht wird an datenvolumen, ich habe auch nichts gefunden das man mehr traffic kaufen kann, ich habe jetzt einen zweiten pro account gekauft und da die Daten nochmals online gestellt. das kommt 1-3 mal das Jahr vor und sind aufnahmen einer sponsion die natürlich alle Kunden gleichzeitig herunterladen möchten (das ist SEHR ÄRGERLICH) wenn es dann nicht geht, 1 Tag ist auch schon vorbei und es geht immer noch NICHT. es MUSS eine Möglichkeit geben diese LINKS wieder freizugeben da es ja auch zu sperren geht von Ihrer Seite. Ich bitte um Info. Danke

Stefanie
Dropbox Staff

Ich verstehe Ihre Frustration und leite Ihr Feedback gerne weiter an die entsprechenden Teams. 

Leider können wir die Links nicht manuell freigeben. Sie müssten bitte darauf warten, dass diese wieder vom System freigegeben werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nassi1317
Explorer | Level 3
Mein Dropbox link ist gesperrt

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Nassi1317,

 

danke für den neuen Beitrag.

 

Die Sperre bei Dropbox-Links besteht in manchen Fällen nur kurz. Könnten Sie es bitte nochmals versuchen und nachsehen, ob der Fehler weiterhin besteht?

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Nassi1317 Explorer | Level 3
  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
  • User avatar
    Fotofachgeschäf Stufe 1
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?