abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Kein Zugriff auf Benutzerkonto

Kein Zugriff auf Benutzerkonto

tryptix
Explorer | Level 4

Liebe Community!

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein eigenes Drop-Box Konto.
Vor ein paar Monaten habe ich ein neues Handy+neue Telefonnumer erhalten (altes kaputt), leider hatte ich auf diesem die Dropboxverknüpfung. Da ich die Zweistufige-Überprüfung aktiviert habe, kann ich mich nun nicht mehr einloggen, da  die Authenticator-App am alten Handy mit Dropbox gekoppelt war. Die alte Handynummer ist natürlich nicht mehr aktiv.
Die einzige Verbindung mit Dropbox ist meine E-Mail-Adresse, diese reicht jedoch nicht aus um Zugang zum Konto zu erlangen 😞

 

- Ich habe leider keinen einmaligen Zugangscode 
- keine 2. Telefonnummer

- keine vorhandene Dropbox-Verknüpfung (weder PC, noch iPhone)

 Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen?
Kann ich irgendwie nachweisen, dass ich die Person bin, der die Benutzermailadresse gehört?

5 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @tryptix ,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!

 

Sie haben bereits die üblichen Punkte erwähnt, welche zur Lösung des Problems führen könnten. Dennoch könnten Sie hierzu eine Anfrage an unseren direkten Kundendienst verfassen – über diese Seite.

 

Bitte achten Sie darauf, sich aus allen Dropbox-Konten abzumelden, bevor Sie diesen Link aufrufen!

 

Da es sich um persönliche Nutzerdaten handelt, ist eine Behandlung dieser Problematik hier im öffentlichen Forum nicht direkt möglich.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

tryptix
Explorer | Level 4

Hallo Werner!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, habe mich über den Link an den Support gewendet!
Danke dir viemals!

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße,
Tanja

Werner
Dropbox Staff

Hallo @tryptix ,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Schön, dass ich ein Stück weit helfen konnte!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

tryptix
Explorer | Level 4

Hallo Werner,
Habe es auf deine Weise versucht, allerdings meldet sich auch nach nochmaliger Anfrage niemand auf mein Problem 😞

Werner
Dropbox Staff

Hallo @tryptix ,

 

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen.

 

Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.

 

Danke für Ihr Verständnis!

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?