Take Your Search Game to the Next Level with Dropbox Dash  🚀✨ Curious how it works? Ask us here! 

Forum Discussion

Rebekka Ettlin's avatar
Rebekka Ettlin
New member | Level 2
27 days ago
Solved

Kein Zugriff auf Plus Konto

Ich habe online keinen Zugriff mehr auf mein kostenpflichtiges Konto. Auch nach mehrfachem reset mit Abmelden und Passwort neu setzen, komme ich jeweils nur auf ein basic Konto ohne hochgeladene Dateien. Deswegen habe ich auch keinen Zugriff auf persönlichen Support. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Danke!

• Hallo Rebekka Ettlin ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum! 

Könnte es sein, dass das kostenpflichtige Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft?

Auch wenn Sie nicht bei einem kostenpflichtigen Konto angemeldet sind, können Sie sich trotzdem an unseren Support wenden, damit wir das kostenpflichtige Abo für Sie finden können: https://www.dropbox.com/get_help/billing 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

2 Replies

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Rebekka Ettlin ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum! 

Könnte es sein, dass das kostenpflichtige Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft?

Auch wenn Sie nicht bei einem kostenpflichtigen Konto angemeldet sind, können Sie sich trotzdem an unseren Support wenden, damit wir das kostenpflichtige Abo für Sie finden können: https://www.dropbox.com/get_help/billing 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

• Rebekka Ettlin's avatar
      Rebekka Ettlin
      New member | Level 2

Liebe Sarah,

herzlichen Dank für deine Antwort & Hilfe! Es war tatsächlich, wie du vermutet hast, darauf wäre ich nicht gekommen… Das hat mich gerettet. Ein hoch auf dich und deine Unterstützung!

Glg 

Rebekka

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!