abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto deaktiviert

Konto deaktiviert

Nahkampfstachel4
Explorer | Level 3

Hallo, ich wollte vorhin mein Dropbox öffnen da viel mir auf dass ich einfach plötzlich abgemeldet war, ich konnte mich nicht neu anmelden da andauernd da stand dass mein Konto deaktiviert wurde.
Ich würde gerne meine Daten da wiederherstellen und die bekommen, da dies ziemlich wichtige Unterlagen waren und sehr private Bilder die ich noch brauchte, ich weiß nicht warum mein Konto deaktiviert wurde und würde gerne einen Grund wissen. Eigentlich finde ich das eine bodenlose Frechheit das einfach so meine Daten gesperrt werden, ich dachte die wären auf Dropbox sicher aber das scheint nicht der Fall zu sein! Wie aktiviere ich mein Konto wieder um meine Daten wiederherzustellen und Dropbox danach zu deinstallieren?

3 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Nahkampfstachel4,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox-Forum!

 

Bitte beachten Sie, dass kostenlosen Dropbox Basic-Konten nach etwa 12 Monaten Inaktivität deaktiviert werden. Wir senden Ihnen mehrere E-Mails, die Sie darüber informieren. Das einfache Anmelden in Ihrem Konto reicht aus, um dies zu verhindern.

 

Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

 

Wenn Ihr Konto aus einem möglicherweise anderen Grund geschlossen wurde, müssen Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Dies kann über den folgenden Link erfolgen:

 

https://www.dropbox.com/support 

 

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind:
 
https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues 


Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Nahkampfstachel4
Explorer | Level 3
Das Konto wurde doch aber seit weniger als 12 Monaten nicht benutzt meine Fresse ich hab vielleicht einmal nicht so viel Zeit gehabt und bin da 3 Monate nicht draufgegangen auf einmal wird man da deaktiviert, ich will einfach meine Daten zurückerlangen und Dropbox löschen das ist eine pure Frechheit die Daten unter solchen Umständen zu klauen

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @Nahkampfstachel4,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Es kann mehr als einen Grund für die Deaktivierung eines Kontos geben, z. B. einen Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dropbox. Da wir dieses Problem im Forum nicht lösen können, ohne Ihre Kontoinformationen zu überprüfen, würde ich Ihnen erneut empfehlen, sich an unseren Support zu wenden.

 

Die Links zum Erstellen eines Tickets finden Sie in meinem vorherigen Beitrag.

 

 

Beste Grüße!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Nahkampfstachel4 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?