abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schreibschutz entfernen

Schreibschutz entfernen

Hans F.3
Stufe 1

Ich greife auf meine Dropbox von 2 PC's an verschiedenen Orten zu. Das Öffnen/Bearbeiten/Speichern auf meinem Büro-PC funktioniert einwandfrei. Das Öffnen/Bearbeiten/Speichern auf meinem Heim-PC funktioniert hingegen nicht. Dateien lassen sich zwar öffnen, aber nicht mehr unter gleichem Datei-Namen speichern, weil unerklärlicherweise ein Schreibschutz wirksam ist. Wie entferne ich diesen Schreibschutz auf meinem Heim-PC?

1 Antwort

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Hans,

ich werde Ihre Frage hier beantworten:

https://www.dropboxforum.com/hc/communities/public/questions/202201639-%C3%96ffnen-einer-Dropbox-Dat...

Es scheint, dass Sie aus Versehen zwei Einträge erstellt haben.

Beste Grüße

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Stefanie Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?