abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support Seite: Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten

Support Seite: Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten

Schudtweb
New member | Level 2

Guten Morgen,

 

unser Speicherplatz ist voll und ich habe versucht, über das Supportportal eine eMail zu schicken. Ich bekommen allerdings immer nur folgenden Fehler angezeigt:

 

Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten.

 

Angeblich wurde die eMail dann auch verschickt, aber ich habe keine Empfangsbestätigung seitens Dropbox bekommen und bei den Supporttickets taucht dann folglich auch nichts neues aus. Im Dezember hat es noch funktioniert und ich habe auch eine Bestätigung bekommen.

Getestet habe ich es mit Edge, Chrome und FireFox. Der Fehler kommt bei allen dreien... PrivateTab ebenso

 

Hatte das Problem schonmal jemand?

1 Antwort

Arya
Dropbox Staff

Hallo @Schudtweb ,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Ihr Speicherplatz war voll und Sie wollten ihn erweitern, konnten aber den Dropbox-Support nicht erreichen? Es könnte ein vorübergehender Fehler gewesen sein. Hier finden Sie alle verfügbaren Optionen:

 

https://www.dropbox.com/support

 

Wenn Sie z.B. ein kostenpflichtiges Abonnement haben, können Sie auch mit uns chatten.

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es mich bitte wissen. Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

 

Beste Grüße

Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?