abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video abspielen funktioniert nicht mehr

Video abspielen funktioniert nicht mehr

yunkjard
Explorer | Level 3

Egal auf welchem Endgerät ich die App starte, die gespeicherten Videos lassen sich nicht mehr abspielen.
Auf einem PC funktioniert es ohne Probleme.

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @yunkjard,

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

Wenn ich richtig verstehe, so tritt das Problem auf Ihren Mobilgeräten auf.

Können Sie uns zunächst bitte einmal mitteilen, welches Betriebssystem (Android, iOS, …) auf den Geräten installiert ist, bei denen es zu dem Problem kommt?

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

yunkjard
Explorer | Level 3
Hallo
Auf dem Phone und Tablet habe ich
bei beiden Android 10

Gruss

Werner
Dropbox Staff

Hallo @yunkjard,

danke für Ihre Rückmeldung!

Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren weiteren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mail-Verkehr umzustellen.

Wir haben Ihnen daher eine Mail-Nachricht geschickt, damit wir das Problem so angehen können. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang!

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Werner Dropbox Staff
    yunkjard Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?