abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ab dem 5. Juli 2022 kostet Dropbox Standard 144,00 € pro Monat und Nutzer ?

ab dem 5. Juli 2022 kostet Dropbox Standard 144,00 € pro Monat und Nutzer ?

hobaha
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Ok, die Energiepreise sind aktuell stark gestiegen. Die aktuelle Preisankündigung per E-Mail scheint jedoch trotz neuer Features recht hoch gegriffen:

tempsnip.png

6 Antworten

mac81
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Hallo,

 

haben wir auch bekommen. Business soll pro User 216,00 Euro / Monat kosten. (wie bisher auch, nur im Jahr??)
Das wären bei nem 3er Team dann 7776,00 Euro... ^^ 

mac81_0-1654258738132.png

 


Da kann was nicht stimmen. 

Grüße

mac81

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

FAKE, SPAM oder Irrtum!!!

https://www.dropbox.com/plans

Der teuerste Plan kostet bei monatlicher Abrechnung € 30,- bei jährlicher € 24,- pro Person und Monat!!!!




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

hobaha
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Bei dem Absender no-reply@dropbox.com und funktionierenden Links würde ich Fake oder Spam ausschließen. 

Die aktuelle Preisliste hatte ich mir natürlich auch angeschaut und vermutet, dass da wohl jemand Monat und Jahr verwechselt hat. 😉

Vielleicht könnte sich jemand vom Dropbox Team dazu äußern, ob es tatsächlich "neue Preise" ab dem 5.7. gibt oder ob der neue einfach der alte Preis ist?! 

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

E N T W A R N U N G!!

Antwort vom Dropbox-Team: this one is an error, (it's the annual rather than monthly) the team is working on correcting it now.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

hobaha
Explorer | Level 4
Gehe zu Lösung

Danke @ernstMreicher58 für Deinen Support 👍


Nur zur Abrundung des Threads:
Dropbox wollte uns demnach mitteilen, dass sich der Preis für die Business Standard Version ab dem 5.7. von 120 € auf 144€ pro User und Jahr erhöht. ( Die 10 Jährige Aufbewahrung der Daten haben wir erst in diesem Jahr abgeschlossen und der Preis steht aktuell unverändert bei 54 € pro User und Jahr. )

creativerise
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Puh, Glück gehabt, dann ist es ja nur eine Preissteigerung von 20%. Und wird mit "neuen Features" argumentiert, die vermutlich kein Mensch benötigt.

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    creativerise Explorer | Level 3
  • User avatar
    hobaha Explorer | Level 4
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?