Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Anonymous
5 years agoAbbuchung Kreditkarte
Trotz Eingabe der geforderten Parameter (Kreditkartendaten, Transaction ID) bekomme ich keine Info, wer das Abo abgeschlossen haben könnte oder warum abgebucht wurde.
Astrid
Dropbox Staff
5 years agoHallo anonymous,
danke für den neuen Beitrag.
Wie besprochen wurde die E-Mail gesendet. Da Ihre Anfrage vom System geschlossen wurde, kann ich leider darauf nicht mehr antworten, um Ihnen die Rechnung erneut zu senden. In diesem Fall müssen Sie ein neues Ticket mit unserem Support eröffnen:
- Melden Sie sich von Ihrem Dropbox-Konto ab
- Rufen Sie diese Seite auf
- Scrollen Sie nach unten, und klicken Sie auf „Fragen zur Abrechnung“
- Unter Supportanfrage stellen, wählen Sie „Sonstiges“ und fühlen Sie das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen
Sobald das geschehen ist, senden Ihnen die Kollegen der Buchhaltung die Rechnung erneut.
Beste Grüße
Anonymous
5 years agoDas ist jetzt nicht Ihr Ernst, oder? Seit Wochen vergeude ich meine Zeit mit Ihrem Support! Schicken Sie einfach nur die Rechnung und bestätigen die Kündigung des Abos. Ich werde kein weiteres Ticket eröffnen!!!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!