Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Julia M.14
11 years agoNew member | Level 1
Abmelden
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit einer halben Stunde, mich bei der Dropbox- Website auszuloggen. Auch nach Neustart- versuchen von Safari und selbst des Computers will es nicht klappen. Normalerweise erscheint ja die Möglichkeit des Abmeldens, wenn man auf seinen Namen oben rechts klickt. Da tut sich bei mir aber gar nix und ich möchte ungern an einem fremden Computer angemeldet bleiben und den PC so verlassen...
Ich hoffe auf Hilfe!
5 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- Elisabeth W.11 years agoNew member | Level 1
Hallo Julia,
ich habe seit Tagen dasselbe Problem, zudem sehe ich meine Dateien nicht mehr.
Elisabeth W.
- Monika K.311 years agoNew member | Level 1
Hallo Julia, Elisabeth,
Auch ich habe diese Problem seit Tagen.
Will mich ausloggen, geht nicht. Bleibe angemeldet, aber sehe keine Ordner und keine Dateien.
Nichts geht. Arbeite mit Mac. Sehr ärgerlich.
Monika
- Melanie B.1211 years agoNew member | Level 1
Ich habe exakt das selbe Problem! Gibt es schon Lösungen dafür?
- silvio b.11 years agoNew member | Level 1
Gleiches Problem auch hier.Dateien nicht sichtbar, abmelden nicht möglich...
- Eloana A.10 years agoNew member | Level 1
Gleiches Problem seit Tagen. Brauche die Daten dringend.
Gibt es keine Lösung????
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!