One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
JS93
4 years agoHelpful | Level 5
Anmeldefenster weiss
Leider bleibt bei meiner Dropbox App das Anmeldefenster weiss. Ich kann mich somit auf der Dropbox App nicht einloggen. Die Version die ich hier schon gelesen habe mit dem Blindflug per Tab funktioniert leider auch nicht. Auch habe ich schon die Firewall deaktiviert, Antivirenprogramm deinstalliert, die App neu installiert etc. Nichts funktioniert.
Ich arbeite mit macOS Big Sur, Version 11.5.2
MacPro (Late 2013)
Ich bin ohne die Dropbox echt aufgeschmissen, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Wenn es auch nur die Anzahl "Blindflug Tab" ist die sich geändert hat, würde schon helfen.
Leider hatte das Feedback nicht geholfen und trotz mehrerer Versuche und Neustarts war nichts daran zu rütteln, dass das Feld weiss blieb. Heute kam plötzlich das Anmeldefenster ganz normal als ich am Morgen den Computer startete. Somit konnte ich mich wieder normal anmelden, mit was und welchen Versuchen es nun zusammenhing kann ich nicht sagen, ich habe nichts Neues geändert gehabt. Bin aber nun einfach froh, dass es wieder funktioniert hat.
- JS93Helpful | Level 5
Das sieht übrigens dann so aus..
- Werner
Dropbox Staff
Hallo JS93,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Könnten Sie bitte genauer erläutern, was hier mit „Blindflug“ gemeint ist?
Bitte überprüfen Sie außerdem, ob Ihr Computer die technischen Mindestanforderungen für die Verwendung mit Dropbox erfüllt; bitte installieren Sie ebenfalls die aktuelle Version der Dropbox-Software.
Bitte starten Sie anschließend den Computer neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.
Sehen Sie hierdurch eine Veränderung? Sehen Sie eventuell Fehlermeldungen?
Beste Grüße
- JS93Helpful | Level 5
Unter Blindflug meinte ich die in einem breites vorhandenen Thread erwähnte Anmeldeversion wenn dieses Problem auf einem Windowscomputer besteht:
1. Option:
- Anmeldung starten und wenn das weiße blanko Fenster zu sehen ist -> auf der Tastatur 2x auf TabTaste tippen.
- Emailadresse eingeben
- nocheinmal Tabtaste tippen
- Passwort eingeben
- mit RETURN bestätigen
Systemanforderungen sind alle erfüllt auch habe ich schon die neueste Version von Dropbox heruntergeladen / installiert. Leider bleibt das Fenster unverändert weiss.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!