Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Philipp S.2
11 years agoNew member | Level 1
Anzeigen von Ordner / Dateigröße
Wie kann ich die Order / Dateigröße herausfinden ohne die Datei downloaden zu müssen? Ich fänd es sehr praktisch, wenn die neben Name und Freigegeben für steht
18 Replies
Replies have been turned off for this discussion
- horst20098 years agoHelpful | Level 5
Ja, am PC logge ich mich in die Dropbox ein und versuche dann die Dateigröße einer Datei anzuzeigen.
Das ist wohl Raketentechnnik :-)
- AhU8 years agoHelpful | Level 7Und es klappt nicht das sie die Datei öffnen und dann auf mehr gehen?
Oder meinen Sie Ordner?
Ordner Größen können (warum auch immer) nicht angezeigt werden.
Jedoch die Größe einer Datei schon - AhU8 years agoHelpful | Level 7Ich habe eben nochmal geschaut und das gefunden vielleicht hilft es weiter
Dateigrößen auf dropbox.com ansehen
1. Melden Sie sich bei dropbox.com an.
2. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Datei.
3. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen.
4. Klicken Sie auf Versionsverlauf.
5. Neben jeder Dateiversion steht die Dateigröße - horst20098 years agoHelpful | Level 5
Danke, jetzt hat es funktioniert, aber umständlicher kann man das ja wohl nicht mehr machen.
Werde dropbox kündigen.
Vielen Dank!
- AhU8 years agoHelpful | Level 7Leider finde ich das auch sehr umständlich gelöst.
Vielleicht würde es ja was ändern wenn man den Support anschreibt?
Wenn ich Ihnen helfen könnte Manieren Sie meine Antwort als Lösung bzw. die Problematik als gelöst
Mit freundlichen Grüßen - horst20098 years agoHelpful | Level 5
würde ich ja gerne, aber ich finde niocht wo man das als gelöst markieren kann. Das wird ja immer bescheuerter hier....
- AhU8 years agoHelpful | Level 7😂😂 sollte bei meiner Antwort unterhalb angezeigt werden
Schnelle Antwort
Antworten
Und dann erschein
Diese Antwort als Lösung makieren
(Normalerweise 🙈) - horst20098 years agoHelpful | Level 5
Bei mir leider nicht, trotzdem Danke!
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!