Learn how to make the most out of the Dropbox Community here 💙!
Forum Discussion
Ich D.
10 years agoNew member | Level 1
Datei wurde durch ältere Version überschrieben!
Hallo,
Meine aktuelle Masterarbeit (.docx) wurde durch eine viel ältere version ersetzt. Die angebliche Änderung geschah an einem Tag an dem ich nicht einmal an ihr gearbeitet hab! Die einzige ...
Stefanie
Dropbox Staff
10 years agoHallo!
Es freut mich, dass Sie die Datei wiederherstellen konnten!
Ja, wenn Sie eine Datei umbenennen, dann wird die Datei mit dem alten Namen unter den gelöschten Dateien angezeigt.
Diese Dateien wurden offenbar auf Ihrem Windows 8.1 Computer gelöscht. Das kann passieren, wenn Dateien an einen neuen Speicherort verschoben werden. Da sich die Dateien nicht mehr im Dropbox-Ordner befinden, werden sie durch die Synchronisierung auch von der Website und von allen anderen verknüpften Geräten gelöscht.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie die Dateien gelöscht wurden, sehen Sie im Versionsverlauf nach. Dort können Sie genau nachvollziehen, welcher Nutzer mit welchem Rechner Dateien gelöscht, hinzugefügt oder geändert hat. Weitere Informationen finden Sie in diesem Hilfeartikel:
https://www.dropbox.com/help/11
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!