Forum Discussion

Laie71's avatar
Laie71
New member | Level 2
3 years ago

Dateien einsehen

Hallo

ich bin neu hier. 

Meine Nichte hat mir einen Link geschickt, mit dem ich die Fotos der gestrigen Feieransehen und herunterladen kann.

Dropbox Konto eingerichtet- Auf den geschickten Link geklickt-komm in mein Dropboxkonto-keine Dateien zu sehen?

was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe :-))

liebe Grüße

• Mit einem Dropbox-Link kann jeder, auch jemand OHNE eigenes Dropboxkonto, das, was mit dem Link freigegeben wird, betrachten, herunterladen oder (falls ein eigenes Konto vorhanden ist) dies auch auf dieses Konto zu speichern.

Wenn man auf diesen Link klickt, öffnet sich das entsprechende Objekt im Browser.

Bei Ordnern sieht man eine Ordnerübersicht, bei z.B. einem jpg sieht man das Bild….

Die Bilder der Feier befinden sich primär (noch) nicht in Ihrer Dropbox. Das könnte der Grund sein, dass „Ihrer Dropbox leer ist“.

Nur um sie zu betrachten, brauchen Sie sie nicht herunter laden - Sie können dies aber tun, da dies in Ihrem Fall vermutlich erlaubt und auch so gedacht ist.

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!