Take Your Search Game to the Next Level with Dropbox Dash 🚀✨ Curious how it works? Ask us here!
Forum Discussion
shuber
25 days agoNew member | Level 2
Freigabeberechtigung unterbrochen
Hallo,
Dropbox hat aus mir nicht ersichtlichem Grund meine Freigabeberechtigung zum Teilen und Beitreten von Ordnern unterbrochen. Was kann ich tun, um diese Berechtigung wieder zu erhalten? Ich habe keine Email erhalten, die mich über den Vorgang informiert hätte.
Folgende Meldung taucht auf:
Datei kann nicht freigegeben werden
Error in call to API function /2/sharing/alpha/create_shared_link_with_settings: Wir haben Ihre Freigabeaktivität gesperrt, da Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Richtlinie über die zulässige Nutzung sowie gegen die Nutzungsbedingungen oder die Dienstleistungsvereinbarung von Dropbox verstoßen haben.
Es muss sich hier um eine irrtümliche Meldung handeln, mir ist kein Verstoß gegen die AGBs bekannt. Ich versuche, in irgendeiner Weise mit dem Support in Kontakt zu treten, um das Problem schnellstmöglich zu beheben, kann aber kein Formular zur Kontaktaufnahme finden. Was kann ich tun?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
2 Replies
Sort By
- SarahDBX
Dropbox Staff
Hallo shuber ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Es scheint, dass die freigegebenen Links in Ihrem Konto pausiert wurden.
Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin Dateien über freigegebene Ordner freigeben können.
Wenn Ihr Freigabeaktivität ausgesetzt oder unterbrochen wurde, liegt das wahrscheinlich an einem der folgenden Gründe:
- Eine Ihrer Dateien enthält Malware.
- Sie haben Ihr tägliches Limit für die Datenfreigabe überschritten.
- Sie haben die maximale Anzahl an Einladungen erreicht, die Sie pro Tag versenden können.
- In Bezug auf eine Ihrer Dateien liegt eine Urheberrechtsbeschwerde vor.
- Eine Ihrer Dateien enthält schädlichen Inhalt.
- Ihr Link wurde an einem Tag zu oft geteilt oder heruntergeladen.
Um eine missbräuchliche Verwendung des Speicherplatzes zu verhindern, gelten für Dropbox-Konten die folgenden Einschränkungen:
- Dropbox Basic und Probeabos für Dropbox Standard, Advanced, Business, Business Plus und Enterprise: 20 GB Bandbreite und 100.000 Datei-Downloads pro Tag.
- Zahlungspflichtige Dropbox-Abos: 4 TB Bandbreite und unbegrenzte Datei-Downloads pro Tag.
Jedes Hochladen und Herunterladen – auch durch dieselbe Person – wird auf Ihr Tageslimit angerechnet. Wenn zum Beispiel jemand eine Datei mit 2 GB fünfmal aus Ihrem Dropbox-Konto herunterlädt, werden dadurch 10 GB Bandbreite verbraucht.
Wenn Sie Ihr Tageslimit überschreiten, wird die Anzeige geteilter Links und Dateianfragen in der ersten Instanz für 24 Stunden ausgesetzt. Die Dauer der Unterbrechung erhöht sich jedes Mal, wenn Sie danach Ihr Tageslimit überschreiten.
Sie können unseren Support auch über diese Seite kontaktieren: https://www.dropbox.com/get_help
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!