Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨‍💻? Find out how to check here.

Forum Discussion

Handwerker100's avatar
Handwerker100
Explorer | Level 3
8 months ago

Keine Kündigungsbestätigung

Hallo,

Ich brauche dringend support. 

nach der Kündigung des Probeabos kam keine Kündigungsbestätigung. Allerdings ist das Konto nun gelöscht und man kann nicht nachschauen, ob es tatsächlich gelöscht wurde. Was soll ich machen? 

3 Replies

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Community Moderator rankDropbox Community Moderator
    8 months ago

Hallo Handwerker100​ ​,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum! 

Sie können überprüfen, ob ein Konto gelöscht wurde, indem Sie versuchen, sich bei diesem Konto anzumelden.

Wenn das Konto erfolgreich gelöscht wurde, werden Sie aufgefordert, ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse zu erstellen.

Falls der Betrag Ihnen in Rechnung gestellt wird, können Sie sich an unseren Support wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können: https://www.dropbox.com/get_help/billing 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

• Handwerker100's avatar
    Handwerker100
    Explorer | Level 3
    7 months ago

Vielen Dank. Das Konto ist sicher gelöscht, aber ich weiß nicht ob das Business probeabo jetzt wirklich gekündigt wurde.

Die Option, das Konto zu löschen, erschien allerdings erst, nachdem ich auf kündigen gedrückt habe, deshalb ist es erst so weit gekommen.

Ich habe keine Lust auf eine Rechnung, obwohl ich gekündigt habe… allerdings steht in der email dass man zahlungsinformationen angeben muss, um es weiter zu behalten - umkehrschluss: keine zahlubgsinformationen -> keine Fortsetzung des Probeabos (?)

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Community Moderator rankDropbox Community Moderator
    7 months ago

Hallo Handwerker100​ ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum! 

Ja, wenn kein Dropbox-Konto vorhanden ist, kann das Abonnement nicht aktiviert werden.

Sie können die E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Zahlungsinformationen zu aktualisieren, einfach ignorieren.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

About Eine Frage stellen

Node avatar for Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!