Forum Discussion

OL0906's avatar
OL0906
New member | Level 2
4 years ago

Unterordner verschlüsseln

Hallo zusammen,

ich habe für einen "Oberordner" einen Link erstellt, den ich verschicke. 

Nun sollen die einzelnen Unterordner in diesem Ordner durch ein Passwort geschützt werden.

Wir funktioniert das wohl ?

-> Habe es schon ausprobiert und die Unterordner kommt man über den Link trotzdem rein,

obwohl die durch ein Passwort geschützt sind.....

Danke für die Antworten.

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo OL0906,

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

Nur der Hauptordner, also der Ordner, für den Sie den Dropbox-Link erstellen, lässt sich mit einem Passwort versehen.

Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur für manche Dropbox-Abonnementstypen angeboten wird. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.

Beste Grüße

• Der Priester's avatar
      Der Priester
      Helpful | Level 6

Meine Güte! das habe ich auch nicht gewusst , ich nehme die Antwort dankend an° .

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!