We’re Still Here to Help (Even Over the Holidays!) - find out more here.
Forum Discussion
Anne34
3 years agoExplorer | Level 4
Widerruf Abo
Guten Tag,
bei mir wurde heute Geld für ein Abo abgebucht von einem Dropboxkonto, das auf ein GoogleKonto läuft, das gar nicht mehr existiert. Folglich kann ich mich nicht bei dem Konto abmelde...
Arya
Dropbox Community Moderator
3 years agoHallo Anne34,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wenn Sie ein Upgrade für Dropbox in der App kaufen, wird das Upgrade für das Konto durchgeführt, über das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs auf Ihrem Smartphone angemeldet sind.
Über welche E-Mail-Adresse Sie sich in der Dropbox-App angemeldet haben, finden Sie über die Seite „Einstellungen“ heraus:
- Öffnen Sie die Dropbox-App und wählen Sie „Einstellungen“.
- Die E-Mail-Adresse wird oben eingeblendet
- Wenn Sie ein privates und ein geschäftliches Konto miteinander verknüpft haben, wählen Sie „Privat“ aus, um die damit verknüpfte E-Mail-Adresse zu sehen
Dieser Artikel könnte auch hilfreich sein, wenn ein Konto über Apple oder Google abgebucht wird: https://help.dropbox.com/plans/cancel-mobile
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
Anne34
3 years agoExplorer | Level 4
Danke für Ihre Antwort, aber auf meinem Smartphone bin ich auf meinem aktuellen Konto angemeldet, für das kein Abo gebucht wurde. Das Abo wurde für mein altes (nicht aktives) Konto gebucht, zu dem ich keinen Zugriff habe, da die Email nicht mehr existiert. Wie kann ich den Kauf stornieren?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!