abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Abo lässt sich nicht kündigen

Abo lässt sich nicht kündigen

Trybchak
New member | Level 2

Hallo zusammen,

 

ich habe von Dropbox eine Nachricht bekommen, dass mein Abo auf Dropbox plus upgegraded wird.

Ich würde gerne das Konto kündigen. Allerdings steht auf der Zahlungsseite, dass meine aktuelles Abo Dropbox basis ist.

Außerdem wird "Abo kündigen" wie im Hilfecenter beschrieben nicht angezeigt.

Bin sehr Dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen kann!

 

VG, Tetyana

2 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Trybchak,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!

 

Es kann sein, dass sich die Mail-Benachrichtigung auf ein Dropbox-Konto unter einer anderen Mail-Adresse bezieht.

 

Wir sollten also herausfinden, ob Ihre Rechner und anderen Geräte mit unterschiedlichen Dropbox-Konten verknüpft sind. Führen Sie bitte die folgenden Schritte für alle Geräte durch, die mit Dropbox verknüpft sind, und alle Rechner, über die Sie normalerweise auf die Dropbox Web-Seite zugreifen.

 

Wir suchen dort jeweils nach der Mail-Adresse, die mit Dropbox verknüpft ist. Dabei muss auch auf eventuelle Tippfehler in den Adressen geachtet werden (bitte ausklappen):

 

Spoiler

In der Mail-Nachricht: Bitte sehen Sie bei den Adressdetails nach der genauen Empfängeradresse der Nachricht

Auf dem Computer: Klicken Sie in der Task- oder Menüleiste Ihres Rechners auf das kleine Dropbox-Symbol. Klicken Sie dann im Benachrichtigungsfenster auf Profilbild/Initialen, danach auf „Einstellungen“ und schließlich auf „Konto“


Auf dem Mobilgerät: Öffnen Sie unter iOS die Dropbox-Applikation und tippen Sie auf „Einstellungen“. Unter Android öffnen Sie die Dropbox-Applikation, tippen auf den Menü-Knopf und dann auf „Einstellungen“


Auf der Dropbox Web-Seite: Klicken Sie rechts oben in der Ecke auf Ihr Profilbild/Initialen

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Der Priester
Helpful | Level 6

 Pass doch mal genau auf, wo du die Mail geschickt bekommen hast!

 

wenn es Apple ist, dann hast du Pech gehabt, das ist  Kupfergold fuer den  armen Poebel! Solange dir die keine Goldstuecke pluendern...ist ja alles gut. Aber wenn , dann direkt zum Zoellner , Transaktionsabfrage !

 

Einen lieblichen Sommertag lasse ich Sie geniessen!

Koenig Ludwig der Erste

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?