abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abo wiederruf

Abo wiederruf

Melanie Neururer
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo ich habe ein probeabo von Dropbox plus abgeschlossen und konnte drop Box leider auf meinem alten iMac nicht mehr öffnen, weder als App noch über Safari , das Ding ist zu alt.
Es ist in Vergessenheit geraten und jetzt wurde mir ein Jahresbeitrag abgebucht ! Ich brauche es nicht ! Ich kann es nicht benutzen 😪😪 ich möchte mein Geld oder einen Teil zurück ! Und das Abo sofort stornieren ! Kann mir bitte Jemand helfen ? Bitte ! Es ist viel Geld für mich da ich in Mutterschutz bin.

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User
Gehe zu Lösung

Für alle rechnungsbezogenen Fragen (wie beispielsweise Abonnementskündigung) können Sie über dieses Formular eine Anfrage direkt beim Kundendienst erstellen.

 

Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?