abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Fotos weg!

Alle Fotos weg!

anna_moo
New member | Level 2

Hallo, bei mir sind alle gespeicherten Bilder verschwunden. Das sind Fotos von drei Jahren 😰 Kann da jemand helfen?

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

1. auf dropbox.com gehen - einloggen - Dateien(links) - gelöschte Dateien ansehen (rechts)

oder 2. https://www.dropbox.com/events

oder 3. https://help.dropbox.com/de-de/files-folders/restore-delete/rewind




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

anna_moo
New member | Level 2
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe bereits mit dem Support gechattet. Leider sind die Bilder bereits seit 2017 gelöscht. Deswegen kann man da auch nichts mehr machen....

Werner
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

 

danke für die neuen Beiträge!

 

@anna_moo: Schade, dass wir Ihnen nicht direkt bei der Wiederherstellung der Bilder helfen konnten. Es würde sich in einem solchen Fall vielleicht lohnen, noch die folgenden Schritte zu überprüfen:

 

  • Eventuell befindet sich auf einem ehemals mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpften Computer noch ein altes Exemplar Ihres Dropbox-Synchronisierungsordners. Möglicherweise sind dort noch die gesuchten Bilder vorhanden
  • Wenn das nicht zutrifft, so sind die gesuchten Bilder vielleicht noch an einer anderen Stelle auf Ihrem Computer (oder einem anderen Gerät) vorhanden; eine genauere Suche würde sich hier anbieten
  • Wenn Sie vermuten, dass die Dateien sich zwar auf der Festplatte eines Computers befunden haben, aber auch dort mittlerweile gelöscht sind, würde möglicherweise eine „File Recovery“-Software die Bilder wieder herstellen können. Halten Sie hierzu bitte mit einer/einem IT-Spezialistin/Spezialisten Rücksprache

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    anna_moo New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?