abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung geht nicht - 3. Gerät

Anmeldung geht nicht - 3. Gerät

ChristinaCoco88
Explorer | Level 3

Hallo,

ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich kann mich mit meinem 3. Gerät nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung ich solle mich an den Dropbox Support wenden. Ich habe die App auch schon de- und neu installiert. Auch habe ich das Handy vom PC aus von der Dropbox abgemeldet und dann versucht mich neu anzumelden. Leider alles ohne Erfolg. Vorher lief alles ohne Probleme (HTC 10).

Danke für eure Hilfe und LG, Christina

4 Antworten

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @ChristinaCoco88,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen im Forum!

 

Vermutlich haben Sie mehr als 3 Geräte mit Ihrem Konto verknüpft. Im März 2019 wurde die Höchstanzahl der verknüpften Geräte für Dropbox Basic-Nutzer geändert. Das bedeutet leider, dass Sie diese Höchstanzahl derzeit überschreiten.

 

Um das betreffende Gerät wieder verknüpfen zu können, müssen Sie daher die Anzahl Ihrer aktuellen Verknüpfungen auf weniger als 3 Geräte reduzieren.

 

Leider ist es weder möglich, diese Beschränkung zu umgehen, noch kann das Problem ohne die vorherige Aufhebung der Geräteverknüpfung gelöst werden.

 

Wichtig: Die mit Ihrem Konto verknüpften Geräte finden Sie hier. Sie können auf das Papierkorbsymbol neben jedem Gerät klicken, um es aus Ihrem Konto zu entfernen. Dann können Sie Ihr Gerät mit Dropbox verbinden.

 

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

ChristinaCoco88
Explorer | Level 3

Hallo Astrid,

 

erstmal danke für deine Antwort.

 

Leider hilft diese nicht. Zum Zeitpunkt meines Beitrages waren 2 Geräte mit der Dropbox verknüpft, die Trennung vom Handy hatte ich schon vom PC aus vorgenommen. Nun ist aktuell nur noch mein PC verknüpft, sprich ein Gerät, die App habe ich nochmals de- und neu installiert und es kommt nah wie vor die Meldung, dass ich mich an den Dropbox Support wenden soll.

Die Zugangsdaten sind selbstverständlich richtig.

Viele Grüße, Christina

Astrid
Dropbox Staff

Hallo @ChristinaCoco88,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Können Sie mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen, damit ich mir das Problem näher überprüfen kann?

Wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie einen Screenshot erstellen, finden Sie hier weitere Informationen.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Beste Grüße




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

ChristinaCoco88
Explorer | Level 3

 

1.jpg

Hallo Astrid,

hier der Screenshot. Danke nochmal für deine Antwort, LG Christina

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ChristinaCoco88 Explorer | Level 3
  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?