abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen

Anjaa_Anii
Explorer | Level 3

Hallo liebe Community 🙂 

Ich brauche euere Hilfe bitte 😞 Ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und habe mir die Dropbox auf meinen Laptop geladen, habe mich auch mit meiner Email Adresse angemeldet - soweit so gut! Jetzt wollte ich vorher meine Bilder von meinem iPhone in die Dropbox laden was nicht ging weil es immer wieder geschrieben hat dass mein Handy gesperrt sei, was nicht stimmt! 

Jetzt wollte ich die Fotos die in meiner Dropbox sind ein bisschen aussortieren aber ich kann kein Foto öffnen *heul* 

Jedes mal wenn ich es anklicke kommt die Fehlermeldung Dateisystemfehler & ganz vielen Zahlen. Könnt ihr mir helfen & sagen was ich tun kann dass sowohl das eine als auch das Andere funktioniert?? 

 

Danke schon mal im Voraus 🙂 

 

Liebe Grüße Anja 

 

14 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Hallo,

neuer Laptop - neu installiert.

Was für ein Akkount-Typ??? free / Plus / Pro / business?

Synchronisation abgeschlossen???

Wenn free Akkount: wie viele Geräte??




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Anjaa_Anii
Explorer | Level 3
Das war mir schon klar dass ich es neu installieren muss aber ich werde doch wohl mit meinem Konto einsteigen können 🧐🧐

Ich hab alles das gemacht was mir angezeigt wurde! Wo sollte das stehen??

Da ich nichts bezahle nehm ich an free Account - mein Handy, der alte & der neue Laptop

ernstMreicher58
Super User

…vielleicht sind doch durch das Neuinstallieren "zu viele" Geräte angemeldet!??!!

Hier können sie das kontrollieren (ganz unten sind die Geräte angeführt):

https://www.dropbox.com/account/security




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Anjaa_Anii1992
New member | Level 2

Habe mir das angeschaut & habe alle Accounts die ich nicht mehr habe oder veraltet sind raus geworfen! 

Es geht trotzdem nicht, den sobald ich mein Handy verbinden will mit der Dropbox schreibt er mir dass mein iPhone gesperrt ist (was nicht stimmt aber bitte) & ich soll es entsperren damit es klappt! 

& jetzt?? 

 

Werner
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

danke für die Beiträge!

@Anjaa_Anii: Willkommen im Dropbox-Forum! Können Sie bitte erklären, wie genau Sie die Bilder vom Mobilgerät hochladen?

  • Schließen Sie das Mobilgerät per Kabel an Ihren Computer an?
  • Versuchen Sie die Bilder direkt vom Mobilgerät auf Dropbox hochzuladen?

Zu dem „Dateisystemfehler“:

  • Versuchen Sie, die Fotos über die Dropbox-Webseite oder Ihren Desktop zu öffnen?
  • Handelt es sich bei den Fotos um „gültige“ Dateien? Verfügen diese über eine gültige Dateiendung (*.jpg, *.pdf, etc…)

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Isa1606
Explorer | Level 3

Hallo,

immer wenn ich versuche meine Fotos von meinem iphone über die Dropbox auf den Laptop zu laden erhalte ich folgende Fehlermeldung: 

 

Gerät ist gesperrt 

Dropbox konnte keine Fotos importieren, weil Apple iPhone möglicherweise gesperrt ist... 

 

Auch wenn ich das Gerät entsperre ist ein Upload nicht möglich. Wo liegt mein Fehler? Kann mir jemand helfen?

 

Vorab vielen Dank!!!

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Isa1606 ,

 

danke für die neue Diskussion und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Ich habe zu diesem Thema diesen Forenbeitrag (auf Englisch) gefunden – dort werden einige Schritte zur Behebung des Problems besprochen.

 

Bitte teilen Sie mir mit, falls Sie hierzu Rückfragen haben oder weitere Unterstützung bei einem der Schritte benötigen!

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Isa1606
Explorer | Level 3

Hallo Werner,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider hat das nicht geklappt 😞

 

Viele Grüße

Isabel 

 

Isa1606
Explorer | Level 3
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit der Fehlermeldung, dass das iPhone gesperrt sei. Das habe ich jetzt schon seit einiger Zeit schon bei meinem alten Laptop und bei meinem neuen Laptop ist es auch so.
Hast du zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Isabel
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Isa1606 Explorer | Level 3
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?