abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DB Konto für Verein

DB Konto für Verein

Quercus robur
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Guten Morgen, 

ich habe irgendwo gelesen, dass es auch vergünstigte Konten für gemeinnützige Organisationen gibt. Dazu wüsste ich gern mehr, aber der Support ist da keine Hilfe. Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Bin Dankbar für Hinweise! Schöne Grüße!

3 Antworten

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Quercus robur,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Wir können einen Rabatt auf ein Jahresabonnement von „Dropbox Business“ anbieten. Ab 51 Lizenzen gewähren wir einen Mengenrabatt und gemeinnützige Organisationen, die ein Business-Abonnement nutzen, erhalten 30 % Ermäßigung.

 

Wenn Sie mehr über Dropbox Business-Rabatte erfahren oder mit einem Vertriebsmitarbeiter sprechen möchten, so können Sie diese Web-Seite besuchen.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Quercus robur
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Dankeschön!

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Quercus robur,

 

danke für Ihre Rückmeldung.

 

Schön, dass wir helfen konnten! 🎉 😎

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
  • User avatar
    Quercus robur New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?