abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datei herunterladen

Datei herunterladen

Arith01
New member | Level 2

Hallo, habe heute ein Video mit meinem Handy aufgenommen. Dann in die Dropbox gepackt...Video ist dort auch abspielbar. 

Dann habe ich die Dropbox auf meinem PC geöffnet, Video war da und auch abspielbar. Nach dem herunterladen ist es nicht mehr abspielbar...also Ton ja aber kein Bild und es kommt immer:

 

Neuer Codec zur Videowiedergabe erforderlich, HEVC Videoerweiterung 0,99€, 

Dieser Inhalt ist ein einem Format codiert, das nicht unterstützt wird 0xc00d5212

 

Habe schon viele Videos so vom Handy zum PC gezogen, aber das Problem hatte ich bisher noch nicht.  

 

Ich hoffe jemand hat eine Idee.........vielen Dank!

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Seit neuestem kann zwar Dropbox diverse Dateien konvertieren aber es tut es nicht ohne aktive Einstellung dafür.

Was für ein "Handy" wird verwendet?

https://help.dropbox.com/de-de/files-folders/sort-preview/convert-files




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Joschi123
New member | Level 2

Wenn du die Videos nicht konvertieren willst, könntest du einen kompatiblen Video Player verwenden.
Ich verwende für fast alles den VLC player (kostenlos). Der müsste damit klarkommen.

Freue mich über einen like, wenn es hilft 🙂

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Joschi123 New member | Level 2
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?