abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlgeschlagene Zahlung und Rücklastschrift/Überweisung

Fehlgeschlagene Zahlung und Rücklastschrift/Überweisung

Jo41
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

Hallo,

Ihre Lastschrift über den Jahresbeitrag für Dropbox Pro €119,88 wurde von meiner Bank nicht eingelöst und zurückgegeben. Ich habe daraufhin noch am selben Tag den Betrag per Sofortüberweisung überwiesen. Trotzdem hab eich ein Schreiben erhalten, nachdem Droübox Pro gesperrt wurde und ich ein upgrade vornehmen soll.

Nun habe ich die Befürchtung, wenn ich so verfahre, dass ich dann 2x den Beirag bezahle. Aber wie komme ich sonst wieder an meine Pro Version?

Wie soll ich mich verhalten? 

Gruß

Jo

 

 

 

 

1 Antwort

Werner
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @Jo41,

 

willkommen im Dropbox-Forum und Glückwunsch zum ersten Beitrag!

 

Wenn die Zahlung für Ihr Dropbox-Abonnement fehlschlägt, so wird das Abonnement nicht sofort heruntergestuft; unser System unternimmt in Intervallen mehrere Abbuchungsversuche, bevor es zu einer tatsächlichen Herunterstufung kommt.

 

Zahlungen per Überweisung werden für unsere Einzelabonnements (Dropbox Plus, Dropbox Professional) nicht angeboten und zurückgesendet.

 

Wenn Ihr Abonnement noch nicht heruntergestuft wurde, so aktualisieren Sie bitte die Zahlungsmethode.

Wenn das Abonnement bereits beendet und das Konto heruntergestuft wurde, so buchen Sie bitte das gewünschte Abonnement erneut.

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?