abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist „Löschen bug“ noch vorhanden? Ich würde diesen gern nutzen!

Ist „Löschen bug“ noch vorhanden? Ich würde diesen gern nutzen!

Frage
New member | Level 2

Guten Tag, ich habe vor 5 tagen durch ein Gamestar Artikel erfahren, das Nutzer die dateien gelöscht hatten, nach jahren durch eine synchronisation wieder auftauchten. Quelle:

 

http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3308531/filehoster_dropbox.html

 

Ich habe 2015 circa 16 sehr wichtige Sprachaufnahmen von mir gelöscht, wo ich einfach drauf los gesprochen hatte über meine störung. Habe eine zwangsstörung das ich ständig sachen wiederholen muss und auch oft negative gedanken habe und wenn ich das und das nicht mache, denke ich passiert was schlimmes.

 

Die Aufnahmen hatte ich dann gelöscht, weil ich mich selber damit testen wollte ob ich das nicht mir immer wieder anhören muss, also es war eine art selbstversuch für mich. Heute ist es deutlich besser geworden, doch leider sind auf ein paar der aufnahme was drauf gewesen das für mich ziemlich wichtig war von mir selber gesagte und ich deswegen ganze zeit am rätseln bin was ich gesagt habe und wie ich damals über alles dachte, habe deswegen auch schon schlafprobleme und bekomme ab und zu negative gedanken darüber, weil ich es nicht mehr weiß, ich es aber umbedingt wissen will.

 

Für Leute die so eine störung nicht haben, klingt das bestimmt absolut bescheuert aber ich lebe jeden tag damit und diese aufnahmen würden mir extrem weiterhelfen zumindest diesen punkt, für mich aus der welt geschafft zu haben.

 

Deswegen sehe ich diesen Löschen Bug also hoffnung gerade, die aufnahmen irgendwie wieder zu bekommen, weil man die selber ja nach 60 tagen nicht mehr wiederherstellen kann.

 

Ich wollte hier fragen ob es diesen Löschen Bug noch gibt und wie genau ich vorgehen muss, damit dieser bei mir auftritt und ich vielleicht dateien wieder bekomme?

 

Danke für die hilfe!!

1 Antwort

Betreff: Löschen bug noch vorhanden, würde diesen gern nutzen ?

Darius
Dropboxer
Hallo!!

Ich verstehe Ihr Anliegen sehr gut und auch die Wichtigkeit der Daten für Sie.
Leider gibt es aber kein Workaround um einen solchen Fehler zu reproduzieren und die Techniker von Dropbox haben diesen bereits behoben.

Auch ist er nur bei einigen, wenigen Nutzern aufgetreten, daher gibt es wohl keine Möglichkeit diese, für Sie so wichtigen Daten wieder herzustellen.

Zwar gibt es die Möglichkeit eine verlängerte Version der Wiederherstellung bei Dropbox zu erwerben, diese wäre dann aber erst ab jetzt für die Zukunft aktiv und würde daher in Ihrem Fall leider auch nichts bringen.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.

Liebe Grüße, Darius.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden. 🙂


Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?