abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Kleineres Abo

Kleineres Abo

Dominik G.
Stufe 1

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit ein kleineres Abo von Dropbox zu erwerben? Ich bin Student und 10€ pro Monat tun mir schon etwas weh was aber viel entscheidender ist ich brauche kein Terabyte Onlinespeicher, 25-50Gbit sind mehr als genug. Beim selben €/Gbit Kurs wären das 0,25-0,5€ pro Monat und selbst 1€ wären kein Problem. Gibt kennt da jemand eine geschickte Möglichkeit oder ist Dp da fest gefahren?

32 Antworten

Stefanie
Dropbox Staff

Hallo Dominik,

vielen Dank für den Vorschlag. Da sich unsere Preise gegenüber früheren Abos nicht geändert haben, sondern einfach mehr Speicherplatz und zusätzliche Funktionen gratis hinzugekommen sind, bieten wir leider außer Dropbox Basic, Dropbox Pro und Dropbox für Unternehmen derzeit keine weiteren Abos an.

Sie können hier ein Upgrade auf eines dieser Abos durchführen:

https://www.dropbox.com/upgrade

Dropbox Basic umfasst 2 GB kostenlosen Speicherplatz sowie verschiedene Möglichkeiten, sich weiteren Speicherplatz zu verdienen. In diesem Hilfeartikel finden Sie alle Möglichkeiten im Detail:

https://www.dropbox.com/help/15

Unser Dropbox Pro-Abo bietet 1 TB Speicherplatz sowie folgende Zusatzfunktionen:

• Umgehende Hilfe von unserem Support-Team: Wenn Sie ein Problem haben, erhalten Sie schnell Unterstützung.
• Zusätzlicher Speicherplatz: 1 TB Speicherplatz zum Freigeben und Synchronisieren Ihrer Dateien.
• Steuerelemente für freigegebene Links: Dropbox Pro-Nutzer können für freigegebene Links eine Gültigkeitsdauer und ein Kennwort festlegen.