abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Account wurde einfach gesperrt und meine Daten sind einfach weg , ohne Begründung

Mein Account wurde einfach gesperrt und meine Daten sind einfach weg , ohne Begründung

KuschKusch
Explorer | Level 4

Bitte ich brauch Hilfe ich hatte ein Konto war auch dort gut aktiv hab die 12 Monate eingehalten 

dieser Werner scheint ja hier nicht weiterhelfen zu können und ich brauche unbedingt meine Dateien wieder 

man kann keinen anrufen oder sonst was ich bin sehr hilflos 

 

ich möchte doch nur meine Daten wieder

kann hier nicht mal jemand Schreiben der Ahnung davon hat wie und wo ich diese wieder bekomme 

 

ich finde es ist eine Frechheit das mein Account einfach deaktiviert wurde ohne mir einen Grund zu nennen ich hab ja nicht mal eine Email bekommen wo drin steht das es deaktiviert wurde

 

 

es ist eine endlose Frechheit

 

ich Versuch es zum 70000. mal liebes Dropbox Team was mach ich jetzt und sagt mir nicht ihr soll irgendwas ausfüllen oder neu anmelden Foto schicken oder sonst was

BITTE GEBT MIR MEINE DATEIEN

 

Mit freundlichen Grüßen

A.Kusch 

 

 

2 Antworten

Max44
New member | Level 2

Wurde dein Problem gelöst?
Bei mir ist es auch so und vom Support interessiert es niemanden.. mehrere Tickets schon aufgemacht und seit 1 Woche keine Antwort dazu..

Arya
Dropbox Staff

Hallo @KuschKusch ,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
 

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

 

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?

 

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Beste Grüße
Arya



Arya
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen.
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt!
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Arya Dropbox Staff
  • User avatar
    Max44 New member | Level 2
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?