Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Ich fürchte, ich habe auf meinem neuen Handy eine neue Dropbox installiert, statt die alte zu übertragen. Was muss ich nun machen, um meine ursprünglichen Daten nicht zu verlieren?
1. Auf Mobilgeräten werden im Normalfall keine Dateien gespeichert, zumindest nicht NUR auf dem Mobilgerät.
2. Vermutlich - sofern ich Ihre Worte richtig interpretiere - haben Sie einen zweiten Akkount angelegt.
Was sehen Sie in der Dropbox-App am Mobilgerät wenn sie den Reiter "Privat" auswählen?
Im rot eingeringelten Bereich sollte Ihre eMailadresse stehen UND darunter Ihr Akkount-Typ (den zweiten darunter gibt es bei Ihnen vermutlich nicht, da bei mir auch ein business-akkount verknüpft ist)
Das Hinzufügen passiert automatisch wenn Sie sich von einem neuen Gerät mit selber user/Passwort-Kombination, sprich eMailAdresse/Passwort, anmelden.
Beim Basic-Akkount sind das allerdings nur 3 Geräte!!!!
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.