abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Gerät hinzufügen?

Wie kann ich meinem Dropbox-Konto ein neues Gerät hinzufügen?

aendelmone
New member | Level 2

wie kann ich meine Geräte verwalten bzw. ein gelöschtes Gerät wieder hinzufügen?

 

5 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Webinterface --> Einstellungen --> Sicherheit ganz unten.

GratisAkkounts lassen nur max. 3 Geräte zu.

Sofern Sie noch eines frei haben bzw. bei einem bezahlten Akkount, bei dem es diese Beschränkung nicht gibt, meldet sich ein "neues" Gerät automatisch durch das Installieren der App und Einloggen in der App an.




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Jo_Droppernik
New member | Level 2

Danke.

Hatte von den 3 Geräten(Basic Account) im neuen iPad(Neugeräte App Anmeldung) ein altes Gerät rausgenommen - somit sind 3/2 wieder eines frei geworden. Aber gerade dieses neue iPad wird nicht hinzugefügt. Es müssten doch nun wieder 3/3 sein also vollbelegt - während der  Anmeldung meines neuen iPads. 🤔

Werner
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

 

danke für die neuen Beiträge!

 

@Jo_Droppernik: Willkommen im Dropbox-Forum!

 

Bitte beachten Sie, dass sowohl Mobil- als auch Desktop-Geräte zu den Geräteverknüpfungen gehören. Eine Übersicht aktuell verbundener Geräte finden Sie hier.

 

Um ein neues Gerät zu verbinden, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link:

 

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Jo_Droppernik
New member | Level 2

Danke Werner!

Details für die gewünschte Einbindung meines neuen iPads wurden bereits genannt. 
iOS App wurde ebenso vor meiner Anfrage installiert(ging aus meiner vorigen Post hervor) Login Daten - alles bereits eingerichtet(auch schon erwähnt) Älteres Gerät entfernt, damit dieses neue iPad eingebunden werden kann(auch schon erwähnt).

Neues iPad erscheint trotz Dropbox iosApp Installation(aktuellste Versionen) und Login mit diesem neuen iPad NICHT in der Geräteliste.

Weshalb senden sie mir noch Installationslinks??
Wobei der Link für Mobilgeräte wieder auf eine Desktopgeräte-Installation führt 😞

Könnten Sie mir wirklich helfen?

Gruß, Jo 

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Jo_Droppernik,

 

danke für Ihre Rückmeldung!

 

Bitte überprüfen Sie nochmals die Links aus meiner letzten Nachricht – diese weisen auf die Installationen für die jeweiligen Plattformen (Mobil/Desktop).

 

Verstehe ich also richtig, dass Dropbox erfolgreich auf dem Mobilgerät installiert werden konnte, und dass auch die Anmeldung funktioniert hat? Es fehlt also nur das Gerät in der Liste auf Ihrem Webkonto?

 

Möglicherweise ist das Mobilgerät mit einem anderen Dropbox-Konto (andere Mailadresse) verbunden – könnten Sie dies bitte nachprüfen?

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?