abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsart ändern Google Play

Zahlungsart ändern Google Play

Lisatrz
New member | Level 2

Hallo Zusammen, 

 

ich habe damals Dropbox Plus über Google Play abonniert, abgebucht wird der Betrag monatlich über meine Handyrechnung. Nun habe ich einen neuen Vertrag und möchte gerne die Zahlungsart ändern. Ich habe mich auf Google Play eingeloggt (mit dem Konto wo ich denke, dass ich darüber auch das Abo abgeschlossen habe) nur leider finde ich unter den Punkt Abo's nichts. Nun bin ich etwas ratlos und habe keine Ahnung was ich so wirklich machen soll... Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? 

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User

Standardmäßig kann man die "Zahlungsmethode" im web-UI ändern:

→ entweder bei dropbox.com mit user und password anmelden oder vom Dropbox-Symbol in der Task- oder Menü-Leiste → Weltkugelsymbol

→ dann befindet man sich in der "eigenen Dropbox" im Browser (=web-UI):

Ganz rechts oben auf das Avatar-icon klicken und "Einstellungen" auswählen → Reiter: "Abrechnung"

Bei mir ist z.B. PayPal ausgewählt:

ernstMreicher58_0-1673301566936.png

 




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?