abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: heic-Format atomatisch in jpg

heic-Format atomatisch in jpg

Lea1994
New member | Level 2

Hallo, ich hätte gerne, dass meine Bilder beim Upload vom iphone in der Dropbox app automatisch vom heic-Format ins jpg-Format umgewandelt werden. Ich habe bereits in der app auf mein Konto geklickt, Kamera-Uploads aktiviert und heic-Fotos speichern als jpg ausgewählt. Trotzdem bleiben die Fotos beim hochladen im heic-Format. Über eine schnelle Antowrt würde ich mich sehr freuen!

2 Antworten

Werner
Dropbox Staff

Hallo @Lea1994,

 

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

 

Andere Nutzer haben bereits ein ähnliches Problem in diesem Forenbeitrag besprochen.

 

Bitte überprüfen Sie einmal, ob sich Ihre Frage mit den dort besprochenen Schritten beantworten lässt.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Lea1994
New member | Level 2

Hallo Werner,

den Beitrag habe ich schon gesehen. Leider hilft er mir überhaupt nicht weiter. Ich bitte daher weiterhin um Rückmeldung.

Lg, Lea

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?