abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ankündigungen
Update: Find information on Dropbox support during COVID-19 here
Close

Für Business

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted

Dropbox Business Team anmelden

New member | Level 2
New member | Level 2

Hallo,

ich habe bereites ein gratis Privataccount. Jetzt wurde ich zu einem Dropbox-Business Team eingeladen (also beruflich). 

Ich habe dann eine anmeldeseite erhalten, wo ich Name, Vorname und Passwort eingeben soll und AGBs bestätigen muss.

Wenn ich dann sage "Konto bestätigen" passiert aber nichts.

Was mache ich falsch?

Danke!

1 Akzeptierte lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Dropbox Business Team anmelden

Dropboxer
Dropboxer
Hallo Rene,

versuchen Sie es bitte mit einem anderen Browser und eventuell führen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück. Stellen Sie auch sicher, das alle Felder von Ihnen richtig ausgefüllt sind.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort
Highlighted

Betreff: Dropbox Business Team anmelden

Dropboxer
Dropboxer
Hallo Rene,

versuchen Sie es bitte mit einem anderen Browser und eventuell führen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück. Stellen Sie auch sicher, das alle Felder von Ihnen richtig ausgefüllt sind.

War mein Post hilfreich? Wenn ich damit Ihre Frage beantwortet habe, markieren Sie ihn bitte mit '"Als Lösung akzeptieren", so dass ihn andere Nutzer schneller finden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mit Dropbox smarter arbeiten

Unsere Arbeitsweise verändert sich. Teilen und entdecken Sie in unserer Community neue Möglichkeiten, um mit Dropbox smarter zu arbeiten.

Klingt gut? Dann geht’s jetzt los!
Umfragen
Have you been keeping up good habits while working from home?
We've created a working from home cheat sheet to help keep up on those habits, check it out here.
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?
Brauchen Sie mehr Unterstützung?