Need to see if your shared folder is taking up space on your dropbox 👨💻? Find out how to check here.
Forum Discussion
Melanie Dettmann
4 years agoExplorer | Level 4
Gelöschte Dateien kommen immer wieder
Hallo Werner, es geht um dieses Thema: https://www.dropboxforum.com/t5/Eine-Frage-stellen/Gel%C3%B6schte-Dateien-kommen-immer-wieder-in-die-Box/td-p/496864
ich habe ebenfalls dieses Pr...
- 4 years ago
Hallo Melanie Dettmann,
danke für Ihre Antwort!
Es sollte in diesem Fall die Seite mit Applikationsverknüpfungen überprüft werden – die Verknüpfungen können der Reihe nach deaktiviert werden, um so die Quelle des Problems zu isolieren.
Beste Grüße
inthylol
4 years agoNew member | Level 2
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich nutze Dropbox auf meinem PC daheim, am Arbeitsplatz und am Dienstlaptop. Einige Dateien kommen einfach immer wieder.
Ich habe die Anwendungsverknüpfungen - nachdem ich diesen Beitrag hier gesehen habe - alle deaktiviert, trotzdem waren die Dateien plötzlich wieder da. Im Versionsverlauf konnte ich feststellen, dass die Dateien vom PC am Arbeitsplatz wieder hinzugefügt worden sind.
Dieser Computer läuft über ein Image. Liegt es eventuell daran oder was kann ich noch prüfen?
Grüße
Werner
Dropbox Staff
4 years agoHallo inthylol,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!
Ein ordnungsgemäßes Funktionieren der Dropbox-Anwendung kann nur dann gewährleistet werden, wenn Sie einen unterstützten technischen Aufbau verwenden:
Beste Grüße
- inthylol4 years agoNew member | Level 2
Hallo Werner,
danke für Ihre Antwort. Leider werde ich aus Ihrer Antwort nicht sonderlich schlau, was bedeutet das denn jetzt für mich?
- Werner4 years ago
Dropbox Staff
Hallo inthylol,
danke für Ihre Antwort!
Wenn Ihr Gerät über ein „Image“-Profil ausgeführt wird, so entspricht dies möglicherweise nicht den unterstützten technischen Szenarien (siehe Link „Dropbox-Systemanforderungen“ in unserem letzten Beitrag).
Die Dropbox-Anwendung sollte immer auf jedem Gerät direkt installiert und ausgeführt werden.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
The Dropbox Community team is active from Monday to Friday. We try to respond to you as soon as we can, usually within 2 hours.
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X, Facebook or Instagram.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!