no

1 Account mehrere pc

Explorer | Level 3

Ich muss mehrere Windows-PCs verwenden, brauche aber überall einen Zugriff auf meine privaten Dropbox-Dateien. Wie geht das ?? Bis jetzt habe ich das noch nicht gebacken bekommen. Bin für jeden Tipp dankbar, der mich irgendwie weiterbringt.

3 Antworten

Betreff: 1 Account mehrere pc

Super User

Allerdings maximal 3 Geräte!!!!

Z.B.: Bürorechner, Privatrechner, Mobilgerät

Überall die entsprechende Dropbox App installieren und mit den gleichen Benutzerdaten anmelden.

Auf Desktoprechnern könnte man um u.a. Paltz zu sparen mit selective sync und/oder smart sync nicht benötigte Ordner/Dateien "ausblenden".....

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...

Dropboxer

Hallo zusammen,

danke für die neuen Beiträge!

Die Beschränkung auf drei Geräte gilt für Dropbox Basic-Konten, ab Dropbox Plus können Sie beliebig viele Geräte mit Ihrem Konto verbinden; dies finden Sie in diesem Hilfeartikel erklärt.

Die Dropbox-Software für die Geräteverknüpfung finden Sie direkt hier.

Beste Grüße

Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
https://dropbox.com/support

Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
White check mark Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
Arrows Counter Clock Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
books Besuchen Sie unsere neue Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Antworten
Wird geladen...

Super User

Danke Werner - wieder etwas gelernt!!! winking face))

⁉️ ____________________________________________________________________
Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Antworten
Wird geladen...
1 Account mehrere pc
150 Aufrufe
3 Antworten
0 Likes
Wer spricht
Hauptteilnehmer bei diesem Post