abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Account mehrere pc

1 Account mehrere pc

reinhold64
Explorer | Level 3

Ich muss mehrere Windows-PCs verwenden, brauche aber überall einen Zugriff auf meine privaten Dropbox-Dateien. Wie geht das ?? Bis jetzt habe ich das noch nicht gebacken bekommen. Bin für jeden Tipp dankbar, der mich irgendwie weiterbringt.

3 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Allerdings maximal 3 Geräte!!!!

Z.B.: Bürorechner, Privatrechner, Mobilgerät

Überall die entsprechende Dropbox App installieren und mit den gleichen Benutzerdaten anmelden.

Auf Desktoprechnern könnte man um u.a. Paltz zu sparen mit selective sync und/oder smart sync nicht benötigte Ordner/Dateien "ausblenden".....




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Werner
Dropbox Staff

Hallo zusammen,

danke für die neuen Beiträge!

Die Beschränkung auf drei Geräte gilt für Dropbox Basic-Konten, ab Dropbox Plus können Sie beliebig viele Geräte mit Ihrem Konto verbinden; dies finden Sie in diesem Hilfeartikel erklärt.

Die Dropbox-Software für die Geräteverknüpfung finden Sie direkt hier.

 

Beste Grüße



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

ernstMreicher58
Super User

Danke Werner - wieder etwas gelernt!!! ;-)))

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?