abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung an Dropbox Business

Anmeldung an Dropbox Business

hm10
New member | Level 2
Gehe zu Lösung

 

 

Liebe Dropbox-Community,

wir haben im Büro die Dropbox Business im Einsatz. An meinem PC im Büro funktioniert der Zugriff auf die Dropbox problemlos. Aktuell arbeite ich im HomeOffice und möchte unsere Dropbox Business auch über meinen Laptop von zu hause aus nutzen. 

 

Ich kann mich an meinem Laptop an der Dropbox mit meiner geschäfltichen eMail-Adresse anmelden und bekomme dann aber nur "privat" angezeigt und habe keinen Zugriff auf unsere geschäftliche Dropbox. 

 

Was ist hierzu tun? Vielen Dank für Eure Antworten. 

 

Liebe Grüße

 

Heike

 

 

1 Antwort

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo @hm10,

 

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

 

Möglicherweise ist Ihr Dropbox Business-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft. Rufen Sie die Einstellungsseite auf, um herauszufinden, welche Adresse das nächste Mal ist, wenn Sie sich auf Ihrem Bürocomputer befinden.

 

Hier können Sie sehen, welche E-Mail-Adresse Ihrem Business-Konto zugeordnet ist. Stellen Sie dann einfach sicher, dass Sie bei der Prüfung dieselbe Adresse auf Ihrem persönlichen Gerät angemeldet haben.

 

Weitere Informationen dazu finden Sie auf dieser Seite.

 

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

 

 

Beste Grüße

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?