abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dropbox Link freigeben aus dem Finder von Mac OS Monterrey

Dropbox Link freigeben aus dem Finder von Mac OS Monterrey

Maxbee
Helpful | Level 6

Hallo,

ich nutze die Dropbox schon seit einigen Jahren vor allem zum Daten sharen mit Kunden. Bislang konnte ich immer direkt ohne Umwege aus dem Finder heraus einen Link kopieren und dem Kunden zusenden. Vor einiger Zeit ging es dann nur noch über Teilen/ Link erstellen und seit heute finde ich gar keine Option mehr aus dem Finder heraus Links zu teilen, nur noch über die Dropbox Seite direkt. Sehr umständlich für mich wenn es vorher so einfach war.
Wie kann ich wieder direkt aus dem Finder Links teilen? 

 

Edit: ich scheine das gleiche Problem zu haben wie wuthelotus

Ich möchte ebenfalls direkt von meinem Mac aus, also von meinem Backup, Dateien teilen und bislang war das kein Problem. Plötzlich war die Option weg. Wieso?

 

Danke

1 Antwort

ernstMreicher58
Super User

…ja das ist anscheinend im Weiterentwicklungsprozess der Backupfunktion verloren gegangen.

Hier anmerken:

https://www.dropboxforum.com/t5/forums/replypage/board-id/101003016/message-id/6915

je mehr sich beschweren, desto größer ist die Chance, dass es wieder zurückkommt…




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?