abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probeabo trotz Kündigung verlängert

Probeabo trotz Kündigung verlängert

Engel
New member | Level 2

Ich habe auf meinem Account noch vor Beendigung des Probeabos gekündigt, nach Anleitung und ewigem hin und herklicken durch eure Webside. Heute erhalte ich eine E-Mail, dass der Betrag für das Abo nicht abgebucht werden konnte. Was soll das? Muss ich das jetzt wirklich zahlen, obwohl ich fristgerecht noch vor Beendigung des Probeabos gekündigt habe?

4 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Bitte wenden Sie sich gleich an den support!!!!

 

https://www.dropbox.com/contact
oder
support@dropbox.com




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

Luisa
Dropbox Staff

Hallo @Engel

 

vielen Dank für Ihre Beitrag und herzlich Willkommen im Dropbox Community Forum!

 

Um Ihnen weiterzuhelfen, das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, schlage ich vor, auf E-Mail Unterhaltung umzusteigen. 


Hierfür habe ich für Sie eine Supportanfrage erstellt. Auf diese Weise kann ich alles gründlich untersuchen und Ihnen basierend den Informationen von unseren Tools entsprechende Lösungsvorschläge geben.

 

Wann immer Sie Zeit finden, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang nach meiner E-Mail und dann können wir mit der Lösung des Problems weitermachen.


Nochmals vielen Dank! Ich werde auf die Antwort Ihrer E-Mail warten, damit wir gemeinsam weiter machen!

 

Viele Grüße

Luisa

Hilde21
New member | Level 2

Guten Tag,

ich habe mein Probeabo vor dem 7.01.2018 gekündigt und bekomme heute  die Nachricht, dass das Abo verlängert wurde.

Ich möchte das Probeabo unwiderruflich löschen.

MIt freundlichen Grüßen

Hildegard Werhahn

 

Christian23
New member | Level 2

Genau die gleiche Situation ist bei mir auch geschehen. Der hohe Jahresbetrag wurde auch schon abgebucht, obwohl ich in der Testphase gekündigt hatte. Ich habe sofort den Support kontaktiert und hoffe auf eine schnelle Rückabwicklung!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Christian23 New member | Level 2
  • User avatar
    Hilde21 New member | Level 2
  • User avatar
    Luisa Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?