abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Kamera-Upload

Problem mit Kamera-Upload

Christian750
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Problem mit Kamera-Upload

Alle Geräte exportieren die Bilder in Kamera-Uploads. Auch ein händisches Hinzufügen ist problemlos möglich.  Nach dem Upload werden die Bilder jedoch sofort gelöscht und sind dann auch in dem entsprechenden Ordner (gelöscht) zu sehen. Was mache ich da falsch?

3 Antworten

resi587
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

War das schon immer so oder ist das Problem jetzt neu aufgetreten?

Vielleich liegt es an Bilderröße oder -format

Christian750
Explorer | Level 3
Gehe zu Lösung

Nein, war nicht immer so. Die Bilder kommen noch immer aus einer iPhone Kamera (7 Plus). Habe jetzt den "Kamera-Uploads-Ordner" gelöscht und neu angelegt. Das Löschen tritt jetzt nicht mehr auf. Gleiches habe ich allerding von ca. einem halben Jahr auch gemacht. Funktionierte dann ca. 4 Monate. Dann wieder das gleiche Problem. Ich nutze die Dropbox schon seit Jahren und hatte dieses Problkem früher nie. Bin ein wenig verwirrt.

Astrid
Dropbox Staff
Gehe zu Lösung

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die neuen Beiträge.

 

@Christian750: Es kann sein, dass ein anderes Gerät oder ein anderer Benutzer die Dateien nach dem Hochladen löscht. Ich kann bestätigen, dass Sie alles richtig machen, da das Löschen von Dateien im Ordner „Kamera-Upload“ nur manuell erfolgen kann.

 

Damit wir dieses Problem genauer untersuchen können, müssen wir Ihre Kontoprotokolle überprüfen. Wenn Sie über ein Dropbox Business Advanced-Konto verfügen, sollten Sie auch in der Lage sein, Ihre Protokolle zu überprüfen, um herauszufinden, welcher Benutzer oder welches Gerät die Dateien löscht. Anweisungen dazu finden Sie hier.

 

Wenn Sie kein Dropbox Business Advanced-Konto besitzen, wenden Sie sich einfach über diesen Link an unser technisches Support-Team. Wir werden diese Angelegenheit gerne für Sie prüfen.

 

 

Beste Grüße!

 

 

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]




Astrid
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Astrid Dropbox Staff
  • User avatar
    Christian750 Explorer | Level 3
  • User avatar
    resi587 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?